Spieltag der Mixed Oberliga in Pivitsheide für die Heimmannschaften erfolgreich

Da die Mannschaft aus Hamburg leider nicht antreten konnte, wurde in Absprache mit den beteiligten Mannschaften am 27. November der Spieltag aller drei Mixed-Mannschaften aus unserem Verein zusammengelegt und in der Hasselbachhalle ausgetragen. Als vierte Mannschaft war das Mixed-Team aus Mettingen anwesend.
Im ersten Spiel spielten die heimischen Mixed 2 und 3 gegeneinander. Dabei konnte sich die Mixed 3 mit einem Sieg in 3:0 Sätzen behaupten. Die Mixed 1 gewann am Spieltag ihre beiden Spiele gegen die Mixed 2 und Mettingen jeweils souverän und mit einem deutlichen Vorsprung. Im Spiel gegen Mettingen konnte sich die Mixed 2 durchsetzen. Nachdem sie den zweiten Satz an die Gäste abgaben, konnte das Spiel wieder zu ihrem Vorteil gedreht werden und man gewann das Spiel nach vier Sätzen mit 3:1. Das hart umkämpfte Spiel der dritten Mixed-Mannschaft gegen die Mannschaft aus Mettingen konnte nach fünf gespielten Sätzen ebenfalls die Heimmannschaft mit 3:2 für sich entscheiden.