Jugend 15-18 (DTB)

In der Jugend 15-18 sind wir gut vertreten und in letzter Zeit auch sehr erfolgreich unterwegs. Bei der letzten Deutschen Meisterschaft holten wir zwei von drei möglichen Titeln. Nur die Jungen mussten sich mit dem zweiten Platz begnügen. Einen ausführlichen Bericht gibt es hier.

Unsere Mädchen 15-18 spielen seit mehreren Jahren in der ungefähr gleichen Konstellation. Zu den fünf auf dem Bild kommen noch zwei bis vier weitere Spielerinnen dazu.

Unsere Jungen 15-18 haben eine gute Mischung aus Spaß und Ehrgeiz in ihrer Gruppe. Zu den fünf auf dem Bild kommen noch zwei bis drei weitere dazu.

Als Mixed-Mannschaft waren wir schon immer gut. Unsere Spieler/innen kennen sich seit Jahren und verstehen sich auch außerhalb der Sporthalle sehr gut. Auch auf diesem Bild sind leider nicht alle dabei.

Trotz der erfolgreichen Mannschaften suchen wir in allen Altersgruppen nach Nachwuchs, also komm einfach mal beim Training vorbei!