2. Ligatag Mixed 1

Der zweite Spieltag der ersten Mixed Mannschaft fand in Eppendorf statt. Gespielt wurde erst in der zweiten Runde, was den Spielern erlaubte, sich ausgiebig warm zu machen und einzuspielen.
So startete das erste Spiel gegen Eppendorf auch mit wenig Fehlern und einem allgemein guten Klima auf dem Feld. Dieses positive Klima sowie die dazugehörige Konzentration wurde die kompletten drei Sätze durchgehend gehalten, was dazu führte, dass der Sieg nie in Bedrängnis geriet und das Spiel letzten Endes mit 25:20, 25:14 und 25:10 als Sieg für die Mixed Mannschaft verbucht werden konnte.
Nach diesem Erfolg abgekühlt durch eine Runde Pfeifen, stieg die Mannschaft positiv gestimmt in das zweite Spiel des Tages gegen die zweite Mannschaft aus Hausdülmen ein.
Auch hier zeigte sich das jahrelange Miteinander Spielen und die Erfahrung der Mannschaft, da auch dieses Spiel in drei Sätzen zu 14, 15 und 15 an die Mixed Mannschaft ging.
Damit holte sich die erste Mannschaft zwei weitere Siege nach Hause und konnte sich zufrieden auf den Heimweg begeben.
Es spielten Fabian, Marc, Kai, Paul-Simon, Ragna, Johanne und Lara.