Mixed 1 mit 2 Siegen

Die Mixed musste vergangenes Wochenende beim vorletzten Spieltag in der Oberliga gegen Grünenthal und Hausdülmen antreten.

Im ersten Spiel des Tages konnte sich die Mixed 1 ungefährdet 3:0 durchsetzen. Beim erst insgesamt zweiten Aufeinandertreffen ließ man Grünenthal von Beginn an keine Chance, auch wenn die Gastgeber auch immer wieder gute Aktionen hatten. Am Ende wurden die Sätze zu 15, 14 und 13 deutlich gewonnen.
Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen Hausdülmen. Der erste Satz verlief für die Mixed 1 grandios. Sie konnten die Probleme und Fehler der Gegner konsequent ausnutzen und spielten beinahe fehlerfrei. Die nächsten beiden Sätze verliefen wie erwartet enger. Im dritten Satz lag die Mixed 1 bis zum 20:20 sogar mit teilweise vier Punkten zurück. In der Crunchtime waren aber wieder alle hellwach und das Spiel konnte ohne Satzverlust 3:0 (zu 4, 19 und 22) gewonnen werden.
Es spielten Verena, Lara, Jojo, Sven, Kai und Fabian.
Beim Abschlussspieltag geht es Mitte März gegen die beiden stärksten Gegner Kamen und Wattenscheid um die Podestplatzierungen.