Mixed 1 weiterhin erfolgreich

Beim dritten Spieltag der Mixed-Oberliga im WTB traf unsere Mixed 1 auf die Teams von GW Hausdülmen und TV Grünenthal. Ungeschlagen trat die Mixed 1 auch in diesen beiden Spielen als Favorit an.

Dieser Rolle sollten wir im Spiel gegen Hausdülmen nur in Satz 1 und 4 gerecht werden. Dazwischen war viel Kampf und Wille gefordert, um das Spiel zu gewinnen. Nachdem wir den zweiten Satz trotz relativ großem Rückstand noch drehen konnten, mussten wir den dritten knapp abgeben. Im erzwungenen vierten Satz konnten wir Hausdülmen von Beginn an distanzieren und das Spiel 3:1 (25:17, 26:24, 23:25, 25:10) für uns entscheiden.
Im Spiel gegen Grünenthal lief es von Anfang gut. Gegen zugebenermaßen nicht so starke Gegner konzentrierten wir uns auf unser Spiel und machten wenige eigene Fehler. So ist der 3:0-Sieg (25:6, 25:10, 25:13) mehr als verdient und wir bleiben weiterhin ungeschlagen.

Beim nächsten Spieltag Anfang Dezember endet die Hinrunde mit dem Spitzenspieltag gegen Kamen und Wattenscheid. Beide Teams sind bis jetzt ebenfalls ungeschlagen.

Für die Mixed 1 spielten Jojo, Verena, Lara, Berit, Thorsten, Kai, Gerit und Fabian.