1. Indiaca Fair Play Cup

1. Platz in Mettingen

Parallel zum Spieltag der Mixed 1 fand der 1. Indiaca Mixed Fair Play Cup ausgerichtet vom TV Mettingen statt.  Neben einer Mixed-Mannschaft aus Sylbach/Pivitsheide waren Teams aus Braunschweig, Hamburg und Mettingen vertreten. Leider mussten drei Teams die Teilnahme wegen eines verschobenen Mixed-Spieltags in der Verbandsliga und Krankheiten wieder absagen. Trotzdem wurde in freundlicher Atmosphäre und mit viel Spaß das Turnier bestritten. Dabei konnten alle Gegner von unserem Team bezwungen werden und Sylbach/Pivitsheide gewann das Turnier.  Im Anschluss wurden mit durchgemischten Teams aus allen Vereinen noch einige Sätze gespielt. Hierbei konnten neue Kontakte geknüpft werden.  Für den nächsten Indiaca Mixed Fair Play Cup wünschen wir uns ein breiteres Teilnehmerfeld bei gleichbleibend guter Atmosphäre.

Mit dabei waren Ragna, Melina, Julia, Lars, Joni und Timo.