Herren beenden Deutsche Indiaca Liga

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Spieltag der Deutschen Indiaca Liga (DIL) bei uns in Detmold statt. Damit ist unsere Herren-Mannschaft bereits mit ihren Spielen durch.

Sportlich lief beim letzten Spieltag nicht alles zusammen. Immer wieder verlor man in entscheidenden Phasen den Anschluss, machte zu viele eigene Fehler und konnte durch das eigene Aufbauspiel nicht immer konsequent die Punkte machen. Bitterlich vermisst wurden auch die beiden gelernten Stellspieler. Somit musste man sich auch eigentlich schlagbaren Gegnern geschlagen geben. So verlor man gegen Nordhausen, Blankenloch, Bayreuht und Reichertshausen. Lediglich gegen Ichenheim konnten sich die Herren in drei Sätzen durchsetzen.

Es spielten Kai, Sven, Thorsten, Gerrit, Sam und Fabian.