Mixed und Herren bei DIL vertreten

Mixed-Mannschaft holt bei DIL Platz 3

Auch in diesem Jahr gab es im Zuge der Deutschen Indiaca Liga (DIL) vom CVJM veranstaltet eine Mixed-Konkurrenz. In dieser traten Betzdorf, Lautzenbrücken, Erfttal und Or (aus Belgien) sowie und Sylbach/Pivitsheide gegeneinander an. In einem engen Teilnehmerfeld mit sehr vielen Dreisatz-Spielen konnte sich am Ende Betzdorf durchsetzen und die Mixed-Konkurrenz gewinnen. Unsere Mannschaft musste sich nach Niederlagen gegen Betzdorf sowie Lautzenbrücken mit dem dritten Platz zufriedengeben. Stellenweise konnte sie ihre Stärken und vor allem ihren Siegeswillen präsentieren. So sprangen gegen Erfttal und die belgische Mannschaft aus Or Siege heraus.
Für die Mixed-Mannschaft spielten Verena, Lara, Jojo, Paul-Simon, Lars und Jonas P.

Herren mit solidem Start

An dem ersten Spieltag der diesjährigen Herren-Konkurrenz innerhalb der Deutschen Indiaca Liga (DIL) vom CVJM veranstaltet musste unsere Herren-Mannschaft gegen Grünwinkel, Bindlach, Bettendorf und Kamen spielen. Ohne ersten Stellspieler verkauften sich die Herren über den ganzen Tag gut und konnten Grünwinkel und Bettendorf bezwingen. Gegen Bindlach und Kamen lief man zwar streckenweise hinterher, doch kann man gegen diese Mannschaften auch mit erhobenem Haupt verlieren. Mit zwei Siegen und Niederlagen ist noch vieles möglich. Der zweite Spieltag wird zeigen, in welcher Tabellenregion die Herren-Mannschaft dieses Mal landet.
Für die Herren-Mannschaft spielten Sam, Gerrit, Kai, Sven, Thorsten und Fabian.