Indiaca Lehrgang

Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 9 Spielerinnen und Spieler beim Indiaca-Lehrgang des CVJM Westbund, dieses Mal nicht wie gewohnt in Wuppertal, sondern in Betzdorf. Sehr gut organisiert war der Lehrgang bei allen Beteiligten ein voller Erfolg: Sportlich aufgrund der sechs Praxis-Einheiten angestrengt bis total geschwächt, geistlich durch gute Impulse rund um die Themen Sorgen und Platzierungen im Leben und gemeinschaftlich aufgrund guter Gespräche und einem anregenden Austausch zwischen den Teilnehmern. Mit insgesamt über 30 Teilnehmende war der Lehrgang zudem gut besucht. Im Mai 2018 wird ein vergleichbarer Lehrgang in Sylbach/Pivitsheide stattfinden, im September 2018 dann der Klassiker in Wuppertal.
Von uns dabei waren: Stine Schmidt, Julia, Melina, Lena, Florian, Jonas Friesen, Jonas Pfitzner, Timo Roesler und Fabian Pfitzner.