Meisterschaften, Ligen und und und – Indiaca geht wieder los!

Nach einem erzwungenen Winterschlaf, sind wir nun frisch und erholt in die neue Saison gestartet.
Begonnen hat alles am 29.08. mit den Westbundmeisterschaften der Damen und Herren. Vier Damen und immerhin zwei Herrenmannschaften haben die Fahrt nach Detmold unternommen, um endlich mal wieder Indiaca gegen andere Menschen als die eigenen Mannschaften zu spielen.
Mit einem ersten Platz für die Männer, einem dritten Platz für die Spielgemeinschaft aus Pivitsheide und Betzdorf und einem vierten Platz für die Pivistheider Damen ist ein erfolgreicher, aber vor allem ein sehr spaßbehafteter Tag zu Ende gegangen.
Zwei Wochen später startete auch die Oberliga der Mixed in Pivitsheide.
Am ersten Termin noch gegen die eigene Manschaft und gegen Wattenscheid spielend, fuhren die beiden heimischen Teams am zweiten Spieltag, vier Wochen später, in unterschiedliche Orte, um sich ihren Platz in der Bestenliste zu erkämpfen.
Natürlich dürfen auch die Westbundmeisterschaften für die Mixed nicht fehlen.
Auch diese wurden sehr erfolgreich mit einem zweiten und einem vierten Platz beendet.
Langsam läuft also der Sport wieder an, alte Bekannte werden getroffen, neue Freunde gemacht und der Ball darf endlich wieder übers Netz fliegen.
Nun werdet ihr auch wieder öfter von uns hier hören und lesen.
Bis dahin also viel Vergnügen und lasst die Indiaca fliegen!