Kein Sport vor Ort, aber…

Digitale Turnhalle 2.0

Ab Montag den 09.11.20 wird der CVJM Pivitsheide eine zweite Staffel der digitalen Turnhalle für alle Interessierten anbieten. Jeden Montag wird ab 19:30 Uhr bei www.Kirche.Plus.Sport live gestreamt.
Die Übungseinheiten werden von erfahrenen Physiotherapeuten bzw. Übungsleitern aus dem Verein geleitet. Wir werden ein Kraft-, Stabilisation- und Koordinationstraining durchführen. Dauer der Einheit ca. 50-60 Minuten.
Das digitale Training wird als Alternative zu den regulären Übungseinheiten angeboten, da im Moment laut Corona-Schutzverordnung die Turnhallen geschlossen sind.

Zur Teilnahme sollte zu jeder Einheit eine Turn- oder Yogamatte, ein Getränk zum Erfrischen, ein Handtuch und evtl. ein Kissen bereit liegen.

Viel Spaß bei der Teilnahme!