Mixed-Oberliga startet in die neue Saison

Die Mixed-Oberliga ist in dieser Saison in zwei Staffeln aufgeteilt. Unsere drei Mannschaften treten in der Staffel Nord an. Wegen des kurzfristigen Rückzugs der Mannschaft aus Haltern, spielen noch Kamen, Mettingen und Hamburg in der Liga.
Am 21.08. begann die Saison für uns mit drei Spielen der einzelnen Mixed-Mannschaften gegeneinander. Das Auftaktspiel Mixed 3 gegen Mixed 2 war fast die gesamte Zeit ausgeglichen. In jedem Satz wechselte mehrmals die Führung. Am Ende setzte sich die Mixed 2 knapp mit 3:2 durch. Die Mixed 1 als amtierender Deutscher Meister wurde seiner Favoritenrolle gerecht. In den Spielen gegen die anderen beiden Mannschaften wurden verschiedene Aufstellungen ausprobiert und abwechslungsreiche Spielzüge gezeigt. Beide Spiele gingen mit 3:0 an Mixed 1.