Sport im Park: Der CVJM Pivitsheide ist dabei!

Wie in den letzten Jahren beteiligt sich der CVJM Pivitsheide erneut bei der Aktion Sport im Park in den Sommerferien vom 08.07. – 20.08.24. Erneut gibt es zwei Angebote vom CVJM bei dem es sportlich wird. Jeweils montags gibt es Indiaca und ein Kraft-, Stabi- und Koordinationstraining. Das Angebot ist für alle kostenfrei! Alle sportlich begeisterte dürfen ohne Anmeldung mitmachen. Beide Angebote werden bei der Turnhalle der Kusselbergschule durchgeführt. Das Angebot wird in Zusammenarbeit mit dem Kreis Lippe und der Stadt Detmold durchgeführt. Weitere Infos entnehmt auch dem Flyer.

Bitte bringt zu dem Sportangebot euer eigenes Getränk mit. Für das Kraft-, Stabi- und Koordinationstraining bitte eine Matte oder/und ein Handtuch.

Indiaca: Montags 18:00 – 19:00 Uhr, ab 10 Jahre, Jugendliche und Junggebliebene, Kraft-, Stabi- und Koordinationstraining: Montags 19:15 – 20:15 Uhr, für Erwachsene und Jugendliche