Sport im Park 2023

Auch in diesem Jahr nimmt unsere Abteilung während der Sommerferien wieder an der Aktion „Sport im Park“ Teil. Dabei werden von den regionalen Sportvereinen Sportangebote, Schnupperkurse und weitere Aktionen angeboten, zu denen jeder herzlich willkommen ist. Unsere Indiacaabteilung präsentiert wieder den Indiacasport und lädt alle Interessierten ab 10 Jahren ein, Montags von 18.00-19.00 Uhr an der Kusselbergschule mit dabei zu sein. Im Anschluss wird das Training durch ein Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining ideal ergänzt. Angeleitet werden die Interessierten von erfahrenen Übungsgruppenleitern und erfolgreichen Indiacaspielern.

Daneben werden auf dem Schulhof der GS Lage Sedanplatz Montags von 16.45-17.45 Uhr Ball- und Bewegungsspiele angeboten, damit auch die Lagenser Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, in den Ferien fit zu bleiben.