Guter Saisonstart der Mixed 1

Die Mixed 1 ist nun auch endlich in die neue Saison gestartet. In Eppendorf spielte man gegen Erfttal und Eppendorf. Im ersten Satz der Saison kam die Mixed 1 relativ holprig ins Spiel hinein. Einige Ungenauigkeiten in der Annahme und im Stellspiel sorgten für unnötige Spannung. Trotzdem konnte der erste Satz am Ende gewonnen werden. Danach lief es im Spielaufbau besser und die Fehler des Gegners konnten konsequent genutzt werden. Folglich konnten auch die nächsten zwei Sätze und damit das Spiel relativ sicher und souverän mit 3:0 gewonnen werden. Gegen Eppendorf wurde der 3:0 Sieg insgesamt sogar noch deutlicher. In keinem Satz und in keiner Phase hatte man das Gefühl, dass etwas schieflaufen könnte. Von Anfang an spielte die Mixed 1 ein überzeugendes Spiel und konnte sich in jedem Satz früh entscheidend absetzen. Am Ende stehen zwei deutliche Siege zu Buche und der Saisonstart ist geglückt. Es spielten Johanne Geßner, Berit Schmidt, Lara Petry, Kai Friedrich Wehmeier, Thorsten Nieder, Sven R. und Fabian Pfitzner.