Mixed Mannschaften

Seit mehreren Jahren stellen wir im DTB zwei bis drei Mixed-Mannschaften. In dieser Saison sind wir stolz, drei Mannschaften präsentieren zu können.

Dabei versuchen wir dieses Jahr im Ligabetrieb zum ersten mal 3 möglichst gleichstarke Mannschaften zu bilden, die bunt gemischt aus erfahrenen und jungen Spielern bestehen (Mixed 1, Mixed 2, Mixed 3). Wir sind überzeugt, dass die jungen Spieler dadurch am Besten viele wertvolle Erfahrungen auf dem Platz sammeln können. Damit wollen wir sichern auch in Zukunft ganz oben mitspielen zu können.

Zu den Meisterschaften finden sich weiterhin unsere besten Spieler und Spielerinnen zu einen Team zusammen mit dem Ziel, einen Treppchenplatz zu erspielen.

Auch Mixed-Mannschaft im CVJM wird jedes Jahr gestellt. Die Besetzung wechselt aufgrund der wenigen Termine und vielen Freiheiten jedoch teilweise erheblich.