5. Indiaca Session

Am 13. April haben wir zum fünften mal unsere Indiaca-Session veranstaltet. Bei diesem Hobbyturnier laden wir Freunde, Kollegen und Familienmitglieder ein, das Indiacaspiel kennenzulernen. Neben den Profis aus unserer Abteilung kamen noch über 20 Gäste und verlebten einen schönen Abend mit ausgeglichenen Spielen, netten Gesprächen und einem reichhaltigen Buffet. Die Stimmung in der Halle war gut und der ein oder andere mussten feststellen, dass Indiaca auf höherem Niveau doch nicht ganz einfach und anstrengend sein kann. Zum Abschluss gab es einen kurzen christlichen Impuls.

Danke an Fabian für den Impuls, Stina für die Organisation des leckeren Buffets und an Tim und Kai für die Vorbereitung und Durchführung des Events.

SAVE THE DATE: Auch nächstes Jahr wollen wir wieder eine Session veranstalten, vermutlich am 29. März.