Detmolder Bürgermeister Frank Hilker zu Besuch beim Indiaca-Training

Bürgermeister Frank Hilker spielt mit im Training der SG CVJM Sylbach/Pivitsheide

Der Detmolder Bürgermeister Frank Hilker ist unserer Einladung gefolgt und hat uns bei einem Training besucht. Wie erhofft, lief er in Sportkleidung auf und hat aktiv am Training teilgenommen. Dass Herr Hilker sportbegeistert und ein erfahrener Tennisspieler ist, war gleich nach ein paar Ballwechseln zu bemerken. Nach kurzer Eingewöhnungsphase an das Spielgerät, war der Bürgermeister voll dabei. Man konnte ihm seine Begeisterung für den Sport richtig ansehen. „Erstaunlich wie viel Schnelligkeit und Intensität in diesem Sport stecken. Ich hätte nicht gedacht, dass das doch so anstrengend ist.“

Herr Hilker war ein angenehmer Trainingsgast, konnte hoffentlich viel über Indiaca lernen und die Intensität des Spiels miterleben.

Stephan Kästner zeigt Bürgermeister Hilker die Indiaca