Indiaca Abteilungen der CVJM Sylbach und CVJM Pivitsheide feiern gemeinsames Sommerfest an der Kirche Pivitsheide

Das diesjährige Sommerfest unserer Abteilungen fand an der Kirche in Pivitsheide statt. Da es draußen stattfand, hatten wir im Vorfeld auf trockenes Wetter gehofft. Hierzu kam es auch und der bedeckte Himmel sorgte dafür, dass wir nicht zu sehr ins Schwitzen kamen.
Johanna hatte für den ersten Teil des Sommerfestes ein Pyramidenturnier vorbereitet. Hierbei wurden verschiedene Spiele und Wettbewerbe im 1 vs 1, 2 vs 2 oder 3 vs 3 ausgetragen. Indiaca war Grundform mehrerer Wettbewerbe und wurde natürlich viel gespielt. Aber auch Kubb, Boccia, Planking und anderes sorgten für einen kurzweiligen sportlichen Nachmittag.

Im Anschluss folgte eine Andacht von Fabian. Danach wurden Grillfleisch, Bratwurst und Salate gegessen, ein paar Kaltgetränke getrunken und der Abend genossen.
Etwa 25 Personen nahmen an dem Fest teil und verlebten in guter Gemeinschaft einen schönen Abend.