Sportlerehrung der Stadt Detmold

Wie in den vergangenen Jahren war die Indiaca-Abteilung erneut gut bei der Sportlerehrung der Stadt Detmold für das Jahr 2021 vertreten. Neben Sportlern u.a. aus den Bereichen Turnen, Leichtathletik und Ringen, wurden aus unserer Abteilung die weibliche und männliche A-Jugend für die 2. Plätze bei den Deutschen CVJM Meisterschaften geehrt. Außerdem wurde die weibliche B-Jugend für den 2. Platz und die männliche B-Jugend für den 3. Platz bei den Deutschen CVJM Meisterschaften geehrt. Ein Wiedersehen gab es mit unserer ehemaligen Mitspielerin Stephanie Strate bei der Ehrung. Steffi wurde für den Sieg beim Hermannslauf 2021 geehrt. Erstmalig wurde die Ehrung in der Gastronomie beim Hermannsdenkmal veranstaltet. Die Ehrung wurde mit einem Imbiss nach dem offiziellen Teil abgerundet.

indiaca.info
Indiaca
Community
Netzwerk