2. Indiaca-Session ein Erfolg!

Am 30. März fand die 2. Indiaca-Session in Detmold statt. Dies ist ein neues Format unserer Abteilung, bei dem von Neulingen bis hin zu „Profis“ alle mitmachen können und in gemischten Mannschaften ein Spaßturnier spielen.

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal eine Indiaca-Session durchgeführt haben und mit 30 Teilnehmenden gut gestartet sind, konnten wir dieses Jahr die Teilnehmeranzahl sogar auf 60 verdoppeln. Besonders schön daran ist, dass über die Hälfte keine Vereinsspieler/innen waren, sondern sich Familien, Freunde und Bekannte haben einladen lassen, um mal Indiaca auszuprobieren. Auch die Altersstruktur war erfreulicherweise bunt gemischt. Neben den für manchen doch anstrengenden Spielen gab es ein abwechslungsreiches Buffet inklusive Getränke, Zeit für persönliche Gespräche und eine Andacht. Die 2. Indiaca-Session war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Nächstes Jahr wollen wir daran anknüpfen und vielleicht können wir ja erneut mehr Teilnehmende begrüßen.

indiaca.info
Indiaca