Mixed 1 enttäuscht bei Ligaabschluss

Beim Heim-Abschlussspieltag der DTB-Liga hat es die 1. Mixed-Mannschaft nicht geschafft, ihre Stärken abzurufen. Im ersten Spiel gegen Wattenscheid wurde der erste Satz noch relativ souverän mit 25:18 gewonnen, allerdings konnte dies im zweiten Satz nicht wiederholt werden. Nach mehreren eigenen Fehlern und einer allgemeinen Konzentrationsschwäche auf dem Feld gab man den Satz mit 21:25 ab. Die beiden letzten Sätze wurden ebenfalls mit 24:26 und 23:25, wenn auch knapp, aber letzten Endes trotzdem verloren.
Auch gegen Kamen wollte es einfach nicht besser werden. Sah der erste Satz mit einer Niederlage von 23:25 noch relativ knapp aus, zeigte sich in den darauffolgenden Sätzen immer öfter fehlende Konzentration, Absprache und schließlich auch Verlust der Moral, was zu zwei weiteren Niederlagen 21:25 und 19:25 führte.
Alles in allem also kein gelungener Abschlussspieltag, aber mit der insgesamten Drittplatzierung in der Liga kann die Mixed-Mannschaft dennoch beruhigt in die Meisterschaft starten.
Gespielt haben Jojo, Verena, Lara, Thorsten, Paul-Simon, Gerrit und Fabian.