Intensiver Jahresbeginn für Mixed 1

Die Mixed-Oberliga startet im neuen Jahr direkt durch. Bei den insgesamt 4 Spielen im Januar konnte die erste Mixed-Mannschaft 3 Siege einfahren. Leider musste man sich überraschend auch einmal geschlagen geben.

Gegen Haltern und Mülheim gewann die Mixed 1 relativ souverän und ungefährdet 3:0. Man ließ den Gegner in allen Sätzen nicht wirklich eine Chance und stellte früh im Spiel klar, wer der Gewinner sein wird. Das Spiel gegen Erfttal war umkämpfter, auch aufgrund des ausgedünnten und mit Jugendspielerinnen erweiterten Kaders. Trotzdem konnte man sich gegen Erttal 3:0 durchsetzen. Gegen Eppendorf gab es dann die zweite Saisonniederlage. Alle drei Sätze waren umkämpft und eng, konnten jedoch nicht zum guten Ende gedreht werden. Es fehlte an Kleinigkeiten, Flexibilität, Erfahrung und Konzentration. Zudem machte Eppendorf nahezu keine Fehler und gewann insgesamt das Spiel zurecht.

Am kommenden Wochenende steht direkt der nächste Spieltag auf dem Programm, bevor es dann im März zum großen Abschlussspieltag kommt.