Mixed 1 souverän auf Platz 2

Liga erfolgreich beendet

Nun hat auch die Mixed 1 die WTB-Liga erfolgreich beendet. Am Abschlussspieltag ging es gegen die beiden stärksten Mannschaften aus Kamen und Wattenscheid. Gegen Kamen lieferte man sich gerade in den ersten beiden Sätzen ein sehr enges und hart umkämpftes Match. Nach zwei unglücklichen Ausgängen verlor die Mixed 1 im dritten Satz den Faden und musste das Spiel 0:3 (37:39, 26:28, 17:25) verloren geben. Gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft aus Wattenscheid gönnte man sich im zweiten Satz eine Pause, konnte aber ansonsten überzeugen und das Spiel ungefährdet 3:1 (25:12, 23:25, 25:14, 25:12) gewinnen. Damit steht am Ende hinter Kamen der zweite Platz zu Buche. Mit nur zwei verlorenen Spielen kann man sehr zufrieden sein. Nun gilt es sich bei der Norddeutschen Meisterschaft in Erfttal für die Deutsche Meisterschaft einzuspielen.
Beim Abschlussspieltag waren Lara, Jojo, Gerrit, Sven, Kai und Fabian aktiv.