Nachholspieltag der Mixed 1

Am vergangenen Wochenende hat die Mixed 1 ihren verschobenen Auftaktspieltag in der Oberligasaison nachgeholt. Man spielte gegen Haltern und Mülheim.

Im ersten Spiel musste die Mixed 1 gegen Haltern spielen, die personalgeplagt mit zwei Männern und drei Frauen antraten. Den besseren Start erwischte Haltern, doch im Laufe des Satzes konnte die Mixed 1 ausgleichen, das Spiel umdrehen und den Satz für sich entscheiden. Ähnlich verliefen die nächsten beiden Sätze. Trotz der nicht so guten Leistung gewann man am Ende doch ungefährdet mit 3:0 (25:21, 25:21, 25:21).
Das zweite Spiel gegen Mülheim gestaltete sich ähnlich. Die Mixed 1 spielte längst nicht auf ihrem üblichen Niveau und konnte dem eigenen Anspruch nicht immer gerecht werden. Trotzdem setzten sich die Sylbacher und Pivitsheider letztlich zurecht mit 3:0 (25:17, 26:24, 25:20) durch. Es spielten Lara Petry, Berit Schmidt, Johanne Geßner, Sven R., Kai Friedrich Wehmeier, Thorsten Nieder und Fabian Pfitzner.

Damit steht die Mixed 1 mit vier Siegen aus vier Spielen und ohne Satzverlust vor Kamen und Wattenscheid an der Spitze der Oberliga. Vielen Dank an die, im Vergleich zu sonst, zahlreichen Zuschauer. Gerne weitersagen und wiederkommen!